Samstag, 1. Dezember 2007
Ausflug nach Lakesentrance
Nachdem das Brautpaar die erste nacht im Hotel verbracht hatte bestanden Sie darauf, dass ich die einzige Nacht die sie als frischvermählte in Ihrem eigenen Haus verbrachten bei Ihnen wohnte, bevor sie am Montag nach Vietnam in die Flitterwochen abgeflogen. Das folgende Wochenende bin ich mit Jess und Iven nach Lakesentrance gefahren, wo wir mexikanisch gegessen haben ;) am Flogenden Tag sind wir in eine Riesige Tropfteinhölenanlage gegangen und von dort nach Walhala (ein alter Goldgräberort der letztes Jahr wiedermal beinahe abgebrant wäre) die zweite Nacht haben wir in einem Motel in Erika (das Kaff heisst wirklich so) verbracht und gegen den Eigentümer Billiard gespielt und ein Paar bierchen zusammen getrunken.
Das gesamte Wochenende hat viel Spass gemacht und von der langen Fahrerei hat mir der Teil auf der dirt road natürlich am besten gefallen ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hochzeit auf Australisch
Am 17. war es soweit - James Robson hate Kate Owen (jetzt Robson) zur Frau genommen - und umgekehrt ;)
Die Zeremonie fand im Garten der Ballarat Lodge statt. Erstaunt hat mich etwas wie feierlich die standesamtliche Trauung hier abläuft.
Nach der offiziellen Zeremonie ist die Hochzeitsgesellschaft mit den Fotografen aufgebrochen um viele Fotos zu machen.
Ich habe diese Zeit genutzt um mit den alten Schulfreunden das ein oder andere Bierchen im Pub zu trinken und mir einen überblick darüber zu verschaffen was die einzelnen jetzt so tun und wo sie leben. Sarah und Steve waren aus Queensland angereist und Nick sogar aus dem hohen Norden von West Australia.
Anschliessend gab es dann den offiziellen Empfang mit gutem Essen und viel zu trinken. Jess die große Schwester durfte den Master of Ceremony machen und hat das auch ganz gut gemacht. Bei den Festreden bin ich mehrfach erwähnt worden - meist weil ich einfach die unschlagbar längste Anreise hatte...
Dieser Empfang ging von 5 bis ca um 12 Uhr - was dazu führte das einige Australier sowohl jüngeren als auch älteren Modells etwas über den Durst getrunken haben.
Das Brautpaar hat sich schliesslich in die Bereitstehende Hochzeitssuite zurückgezogen und die Gäste haben sich grössten Teils nach hause verabschiedet - ein paar wenige haben es aber doch noch zustande gebracht mit mir eine Afterparty in einem Nachtclub zu feiern. In Ballarat fliegt man da allerdings schon um 4 raus weil die zumachen.

... link (0 Kommentare)   ... comment