Freitag, 1. August 2008
Das Vierteljahrhundert und der große Abschied
Es ist das unausweichliche gekommen. Ulrich hat die Schallmauer eines viertel Jahrhunderts durchbrochen.
Zum Geburtstag bekam ich eine Torte die sich hier Pastel Aleman nennt.



Ausserdem wurde ich von Mariana zum eleganten Thai- China Asiaten zum Abendessen eingeladen.
Das war eine Überraschung da ich bis dahin davon ausging das es kein Thai in Mexico gibt.



Anschließend ging ich mit meinem Roomie Alejandro ins Cabaña um meinen Geburtstag bei einem gemütlichen Cocktail auskingen und gleichzeitig Borislavas Geburtstag einzuläuten.
Da mein Rücken langsam besser wird kann ich von Tag zu Tag etwas mehr unternehmen.

Die Woche brachte ausser einem neuen Lebensjahr auch sonst noch vieles neues. Bei den neuen Studenten für das Semester an der Tec war auch Paul dabei - Er verbrachte seien ersten Nächte bei uns und hat dann auch gleich noch den guten Käfer übernommen.





Am Freitag gab es dann bei uns eine große Fete die zum einen meinen Geburtsag, zum anderen unseren Auszug aus der Wohnung und schließlich meinen Abschied aus Monterrey zum Anlass hatte.

Ich kann es kaum glauben - meine ersten Tage an denen ich Wohnungssuchend durch die Straßen gezogen bin sind mir noch präsent wie gestern - und dabei ist das 11 Monate her. Ich wohne auch schon seit 6 Monaten hier mit Alejandro und Fede in einem Appartment - langweilig war es nie...







Ich werde Monterrey vermissen, und der ein oder andere wird mich hier wohl auch vermisssen.



(nicht dass Ihr jetzt denkt das ist alles von meiner Abschiedsfete - jetzt müssten wir uns aber dann ne Wohnung mit größerer Küche suchen ;) )

... comment